Einladung zur Kleidersortierparty
mit Hanseatic Help e.V.

 

__ tk.de/science-slam __ tk.de/nachhaltigkeit

Im Anschluss an den Hamburger Science Slam CARE & SHARE dürfen sich am Freitag, den 24. Juni alle Interessierten auf eine tolle Mitmachaktion gemeinsam mit Hanseatic Help e.V. freuen. Hier heißt es aufstehen, rausgehen und gemeinsam etwas Gutes für eine gesunde und nachhaltige Zukunft tun.

Von 16 Uhr bis 20 Uhr treffen wir uns bei Hanseatic Help e.V. (Große Elbstraße 264) und packen mit an. Dort werden wir gemeinsam Kleiderspenden für Familien aus der Ukraine und andere Menschen in Not sortieren und uns gemeinsam den Betrieb einer humanitären Hilfsorganisation von innen anschauen. Dazu gibt’s kühle Getränke, Musik von DJ Flo Motion – lange Teil der Hängergäng um Das Bo (Fünf Sterne deluxe) – und viele nette Menschen. Also sei dabei und hab’ mit uns eine gute Zeit. Wir freuen uns auf dich.

Zum Newsletter anmelden!


* Angabe erforderlich. Bei fragen zu unseren Datenschutz. Hier informieren!
scroll top
Science Slam Heidelberg, Science Slam Leipzig, Science Slam Mainz, Science Slam Mannheim, Science Slam Berlin, Science Slam Dortmund, Science Slam Wiesbaden, Science Slam Stuttgart, Science Slam München, Science Slam Köln, Science Slam Bonn

Du willst keinen Science Slam mehr verpassen?

Dann melde dich jetzt zu unserem Newsletter an.  
Wir informieren dich über Termine in deiner Stadt und lassen dir ofenfrische News aus der Wissenschaft zukommen. 
 

Perfekt. Wir haben Dir eine E-Mail gesendet. Bitte bestätige den Link in der E-Mail.